FROM PAPER TO PRINT >

Fünf Druck- und Papierwerkstätten öffnen zum Veranstaltungswochenende >From Paper to Print<

ihre Türen im Glockenbachviertel und laden auf spannende Vorführungen ihrer Handwerkskunst ein. 

CONTACT >

T: +49 (0)179 468 0327

E: info@sketchclub-munich.de

© 2019 Frompapertoprint
From idea to screen with Wix.com

Galerie Raum3

Die Galerie RAUM3 imGlockenbachviertel gibt es seit zwei Jahren. Künstlerin STEFANIE SIERING präsentiert hier ihre malerischen und druckgrafischen Werke, der Fokus liegt auf experimenteller Druckgrafik. Von eigenen Fotos können hier individuelle Werke bestellt werden, außerdem gibt es Kurse für Kinder. Einmal im Monat wird die Galerie zur Konzertbühne für Auftritte. (Musik, Lesung, Performance, etc.)

 

Am Wochenende kann man in der Galerie RAUM 3 verschiedene  Hochdrucktechniken erleben und auch selbst mal ausprobieren. Ich zeige meine experimentellen Arbeiten, in denen Holzschnitte als Collage eingesetzt und immer wieder neu variiert werden. Ausserdem kombiniere ich Prägedruck und Intagliotypie: lassen Sie sich überraschen!

 

Galerie RAUM3

Holzstr. 27

80469 München

 

0178 906 38 29

stefanie-siering.de

steffsiering@gmail.com